Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum in die Homepage einbinden.

Hallo an Alle,

ich versuche gerade krampfhaft,mein forum in meine homepage mit einzubauen. ich würde das gerne so haben, dass mein forum in meiner hp drin erscheint. Sprich, die Navigation zwischen den einzelnen seiten soll am rechten rand noch zu benutzen sein. mein forum befindet sich auf einer subdomain meiner eigentlichen domain (heisst das subdomain?) jedenfalls sieht das so aus: www.xxxxx.de/forum

naja, vielleicht merkt man ja an meinem schreiben, dass ich relativ wenig ahnung habe :-[;D
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
  


Antworten zu Forum in die Homepage einbinden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komplette Site in Frames aufbauen oder das Forum per Include in eine eigene Seite (erfordert PHP oder SHTML) einbetten.
 


« : internet seitedreamwaver frame gestaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...