Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4players.de

Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne ein paar Mods (Skins ,Maps) für  CSS und CS 1.6 donwloaden. Dazu habe ich eine ansehlniche Seite gefunden. Hier klicken
Wenn ich etwas auf dieser Seite downloaden will , steht da zwar "Download gestartet" allerdings erscheint weder ein Donwload-Fesnster von Mozilla Firefox noch befinden sich neue Dateien auf dem Destkop (Mein Zielverzeichnis für Downloads). Ich habe das Gefühl das die Mods gar nicht gedownloaded werden. An der Internetverbindung kanns nicht liegen , andere Downloads von anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
Bitte um Hilfe  :'(


Antworten zu 4players.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ansehlniche Seite gefunden. Hier klicken ...


WO

Sorry hab vergessen zu verlinken  ;D
Hier klicken


« Problem mit wkw gruppeSuche Ladebalken/Preloader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...