Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Red Bull Racing: Einfach mal eine schöne Webseite vorstellen

Zwar alles Flash, aber sehr schön gemacht. Hier als Beispiel irgendeine Seite aus den News:

Aber schon der Preloader ist wirklich schön und Formel-1 gerecht aufgemacht.

http://www.redbullf1.com/red-bull-racing/switch.action?lang=en#page=NewsPage.1203544171776-1050215052


 


Antworten zu Red Bull Racing: Einfach mal eine schöne Webseite vorstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teilweise kann man die Schrift des Menüs schlecht lesen, insofern man nicht gerade mit der Maus drüber ist um den Hintergrund verschwimmen zu lassen. Ich finde, man sollte die Menüpunkte jederzeit gut lesen können. Da hätte man das Menü vielleicht noch mit nem halbdurchlässigen Kasten hinterlegen können oder so.

Für mal "eben so" zu gucken, ist die Flash-Seite aber schon hübsch und ansprechend gestaltet. Wenn man öfters auf der Page vorbei schaut, kann ich mir vorstellen, dass man die HTML-Version, die auch sehr gut und übersichtlich gemacht ist, auf Dauer bevorzugt.

Jedenfalls haben die Macher der Seite das in meinen Augen wichtigste Kriterium einer Flashseite erfüllt: eine vernünftige/ebenfalls ansprechende HTML-Alternative anzubieten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, techn. ausgereift mag die Page ja sein

braucht ein bisschen, bis alles am Schirm ist

wenn ich die Knete vom Mateschitz hätte,
kann ich auch ne SoftwareSchmiede beschäftigen, die sich solchen SchnickSchnack ausdenkt


« Hyperlinks auf Startseite werden nicht angezeigt, sind aber zum KlickenInternet: Wie findet ihr diese Seite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!