Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hochladen

hi jungs..

folgendes problem besteht:

ich wollte mit einem kollegen eine homepage für seinen vater hochladen. haben die page gemacht, webspace und eine domain gekauft. das ganze wollten wir dann mit filezilla hochladen. doch auf der domain war die joomla site. als wir uns in filezilla angemolden haben war da alles von joomla drauf.

was jetzt?
die joomla sachen löschen und unsere files hochladen?
oder macht man das auf der joomla page?


vielen dank cas_ian


Antworten zu hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Willst du Joomla einsetzen? Wenn du eine eigenständige Site gebaut hast, dann wahrscheinlich eher nicht. Also brauchst du das Joomla nicht. Bevor du es löschst, kannst du aber auch erstmal dessen index.php umbenennen, z.B. in index.php.bak, und dann deine Site parallel hochspielen. Konflikte sollte es i.d.R. keine geben.

greez 8)
JoSsiF


« Bestellformular für ServerFreehoster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!