Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freehoster

Hi,
ich bin zur Zeit bei KILU.de (Wobei das garnicht mehr so sicher ist).
Auf jedenfall brauch ich einen anderen Hoster, denn kilu macht meine Seite andauernd offline und das manchmal den ganzen tag.
Jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen (Account nicht verfügbar). Also irgendwo hörts dann auch auf.

Bin jetz wie gesagt auf der suche nach einem neuen Hoster. Er sollte folgendes haben:
1. FTP-Zugang
2. keinen Homepagebaukasten
3. PHP
4. min 200MB Speicherplatz (zum Downloaden)
5. min Dateigröße 30mb

Den Speicherplatz brauch ich, weil die Seite eine Clan-HP ist und wir einige mods haben, die 22mb groß sind.

Also ich hab mit google nichts gefunden, das noch geht.
Kennt ihr einen hoster, der das kann und kostenlos ist?


Antworten zu Freehoster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan kann es bei Kilu.de zu Problemen kommen:

Kilu.de wird verkauft, neues Projekt: Jabix.net
David und Samy widmen sich neuen Aufgaben!

Lieber Kilu.de Nutzer,

Kilu.de wird zum 1.2.2008 verkauft. Hiermit möchte ich mich im Namen meines ganzen Teams für die wirklich tolle Zeit bedanken, die wir in den letzten Jahren gemeinsam hatten.

Eure Accounts bleiben bestehen, für euch direkt wird sich nichts ändern.

Wir würden uns jedoch sehr freuen, euch auch bei unserem neuen Webhosting-Projekt willkommen zu heissen, welches voraussichtlich im April startet.

Hier erfahrt ihr, wann es losgeht:
Jabix.net - Free & Custom Webhosting


Diese E-Mail müsstest du eigentlich auch bekommen haben ???

Es gibt noch einen anderen Anbieter - gegenüber Kilu.de aber sehr stark eingeschränkt und einige Funktionen musst du kaufen:

http://www.lima-city.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich hast du ja in deiner Aufzählung einen Punkt vergessen...

6. Keine Werbung

;D;D;D;D

BTW: Schon mal die Suchfunktion hier genutzt?

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also irgendwo hörts dann auch auf.

Ich glaube grad nicht, was ich da lese. Du beschwerst dich ernsthaft, weil eine Leistung, die du KOSTENLOS empfängst, nicht in der dauerhaften Qualität erbracht wird, wie es der Herr wünscht? Geht's noch?! >:(

Auch wenn ich das jetzt zum x-ten Mal hier sage: Besorg' dir ein Webhosting-Paket für rund 3 Euro im Monat. Da hast du alles, was du brauchst, dazu 'ne TLD. Und DANN kannst du dich beschweren, wenn deine Seite nicht verfügbar ist, denn du zahlst dafür.


Ach so, du hattest nach Freehostern gefragt...

Der ewige Klassiker funpic.de wäre zu nennen. Verfügbarkeit ist dort sogar ganz gut, deine restlichen Kriterien werden, von der Dateigröße abgesehen, auch erfüllt. Die eingeblendete Werbung würde ich an deiner Stelle aber nicht akzeptieren. Denn irgendwo hört's dann auch auf ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bplaced.net

Reicht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@JoSsif:
ich hab kein Problem damit, wenn meine Seite mal ein Tag aussfällt, auch wenn ich dadurch eine woche nachher noch extrem wenige besucher habe. Aber das ist jetzt schon das 3. mal in 2 wochen passiert das die seite den ganzen tag aussfällt!
 

Zitat
Besorg' dir ein Webhosting-Paket für rund 3 Euro im Monat
Kannst du ja gerne machen, aber ich bin noch schüler...!!!

@JKgermany:
super angebot, aber:
Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

@DD:
Ja ich hab die Mail bekommen, aber:
"Login Fehlgeschlagen! Diesen Account gibt es nicht!"
spicht doch für sich oder?

@Mario:
Super beitrag und gute Frage...was ist überhaupt eine suchfunktion?? ::)
« Letzte Änderung: 16.02.08, 17:02:15 von Toni_15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber das ist jetzt schon das 3. mal in 2 wochen passiert das die seite den ganzen tag aussfällt!

Spielt keine Rolle. Und wenn die Seite nur 1 Tag die Woche online wäre, du hättest trotzdem keinen Grund, dich zu beschweren. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder? ;)


Kannst du ja gerne machen, aber ich bin noch schüler...!!!

Nett. Und diese Tatsache begründet deiner Ansicht nach einen gewissen Anspruch auf Sonderbehandlung? Gehst du in den Laden und verlangst 'ne Gratis-Coke mit dem verbalen Zusatz: "Ich bin Schüler, ich kann die mir nicht leisten"? Du hast bestimmt auch noch eine Reihe anderer Hobbies. Schonmal überschlagen, wieviel die dich kosten?

Naja, irgendwann geht auch dir noch ein Licht auf, da bin ich wirklich optimistisch :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man man du findest auch überall ein passendes kommentar ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da muss ich JoSsif auch zustimmen, irgendwann hörts dann auch auf - es besteht bei kostenlosem Service kein Anspruch auf Erreichbarkeit, wenn die von heute auf morgen ihren Service dicht machen, kannst du sie auch nicht verklagen dafür ;)

Und es muss nichtmal viel Geld sein für deine Leistungen und eine TDL-Domain, es gibt guten Webspace heute günstiger als jemals zuvor - über die Qualität kann man sich freilich streiten, aber wie Sascha schon sagt, du kannst dich nur dann beschweren über ein Angebot, das du auch bezahlst - und selbst dann kommts manchmal drauf an.

Du kannst dich mal bei net-housting.de
umschauen, da bekommst du für 10 Euro im Jahr schon 100 MB Webspace mit PHP5 und 2 Datenbanken + TDL (.de) Domain.

Ansonsten wurde eigentlich alles schon gesagt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mario:
Super beitrag und gute Frage...was ist überhaupt eine suchfunktion?? ::)

Die Suchfunktion (damit ist es möglich, an Hand von Stichwörtern ähnliche oder gar gleiche Fragen in diesem Forum zu finden, die bereits von anderen Usern mit dem gleichen Problem gestellt worden sind, sodass man sich die eigne Frage vielleicht sparen kann, da sie evtl. schon beantwortet wurde - oder man kann daraufhin seine Frage präzisieren) findest du hier ganz oben in der Computerhilfen Navi-Leiste. Das weiße Textfeld mit der Lupe drinnen und dem Text "Seite durchsuchen". Wenn du da mal genau deinen Betreff "Freehoster" eingibst, wirst du mit erstaunen feststellen, dass du 2 Seiten voll Antworten erhälst. Von "Suche Webspace" über "Gratis Website" kannst du da auch erst mal stöbern.
Wenn du mit etwas Kreativität den Suchbegriff leicht abänderst, wirst du noch mehr Treffer in diese Richtung erhalten. Einfach mal probieren. Geht schnell, ist toll - und kostet ebenfalls nix... ;D:o;)

Mario 8)

 


BEITRAG GELÖSCHT (Verwarnung!)
Grund: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-152982-0.html
« Letzte Änderung: 01.03.08, 20:25:55 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW lange latte, danke.
Hab da auch bisschen was gefunden.
ohost ist auch ein super angebot, nur die 1-2mb pro datei sind nicht gut.
Außerdem ist das angebot von http://bplaced.net/?location=register gut aber die nehmen keine neuen regisrierungen mehr.
Naja mal schauen was sich noch so finden lässt.

Danke erstmal  

löl kein ding ;D

bei hbplaced.net/

hatte ich mich doch vor paar tagen registriert  ???

bloß irgenwie kann man da nix hochladen,

naja egal , ich hoffe du findes dein festen hoster .

schön tag noch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen (Account nicht verfügbar).
Übrigens ist das nicht nur bei dir so - scheint momentan überhaupt nicht zu funktionieren ??? War vor einem guten halben Jahr schonmal so, als dort etwas umgestellt wurde. Aber ich denke, man sollte bei einem kostenlosen Account damit leben können ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade ein sehr interessantes Zitat von einem der Stamm-Moderatoren des Kilu-Forums gefunden, dass man nicht vorenthalten sollte:

Zitat (von 'das Ass', 21.02.2008, 00:52, kilu.de Forum):

Zitat
...Kilu war noch nie der Platz wo man Seiten dauerhaft und zuverlässig hosten konnte, in Fachkreisen nennt man Kilu "Bastelbude"...

[...]

...solange Kilu David Suppes (Skyrak) gehörte, konnte man zumindest sicher sein, dass es Kilu geben wird auch wenn es selten bis gar nicht stabil funktionierte.

Man kann diese Fakten sicher nicht pauschal auf alle Freehoster übertragen. Aber im Grunde sind diese Projekte allesamt mit Vorsicht zu genießen. Von Datensicherheit gibt's da keine Spur, von Zuverlässigkeit brauchen wir nicht reden.

Wenn ich jetzt die empörten Beiträge im kilu-Forum lese, kommt bei mir spontanes Kopfschütteln auf, drüber Lachen wäre vielleicht auch angebracht. Nur die Art und Weise, wie dort mit Nutzern umgegangen wird, ist weniger lustig.

Ihr vielen netten Website-Bastler da draußen, die hier immer wieder nach Freehostern fragen: Lasst euch das eine Lehre sein!!

greez 8)
JoSsiF

« hochladenkostenlose domain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...