Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mozilla Composer: Hintergrundgrafik

Hallo,

Folgendes Problem habe ich:

im Mozilla 1.5 habe ich eine Hintergrundgrafik ausgewählt und 'URL relativ zur Seite verwenden' angekreuzt, doch das Programm, verweigert es und gibt immer wieder den Pfad auf meiner Festplatte an (C:bilder/.....). Wenn ich es manuell im Quelltext ändern möchte, macht er genau das gleiche. Wer hatte schon einmal so ein Problem und könnte mir weiterhelfen??? Zur Information noch: die Anzeige für die verschiedenen Link-'Situationen' habe ich auf schwarz gestellt und der Hintergrund auf weiß.


Antworten zu Mozilla Composer: Hintergrundgrafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
naja, bei Mozialla is das immer schwierig zu sagen, ich würde mal vorschlagen: einfach ne neue Version ziehen, aktuell gibts glaube ich 1.7alpha, also 1.6 oder so. Weil es könnte evtl. ein BUG sein, musste am besten selbst mal bei www.bugzilla.org suchen, ich hab einfach mal "relative url" eingegeben, und das hier ist rausgekommen.
Ne neue Version ziehen, was anders bleibt Dir unter Windows nicht übrig, falls es ein BUG ist.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die HTML Datei auch einmal speichern, sonst kann er den relativen Pfad nicht berechnen...

nico


« ping???foren auf der hp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!