Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage erstellen + eigenes design

Hallo ihr,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne für meinen Clan eine eigene Homepage machen aber alles selbst das heisst eigenes design usw. so ich ist meine frage was ich dafür benötige und wie genau ich es mache also kleine Einführung.Eine Homepage hab ich schon gemacht habe halt war kein eigenes design usw.. http://tactical-elite-force.eu.ki/

Photoshop CS3 und Dreamweaver8 sind vorhanden...

Ich hoffe ihr könnt mir bissel helfen

MFG Patrick B.


Antworten zu Homepage erstellen + eigenes design:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.css4you.de/wscss/index.html

Vorgefertigte Layouts mit Kopf, Navigation, Hauptfenster und Fußbereich in verschiedenen Anordnungen gibt es zum freien Download zu genüge im Netz

Einige Beispiele
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=701
http://www.sarkis-webdesign.com/kostenlose-homepage-vorlagen.html
http://www.pixelgraphix.de/weblog/artikel/css-vorlagen-zum-mitnehmen-layout-gala/

Diese kannst du nach belieben verändern und anpassen.

Validierte http://www.validome.org/ Seiten sind zudem im Ranking besser bewertet

« Homepage erstellen!unsichtbarer Zähler in Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...