Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Signaturenerstellung

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Programm, welches Signaturen erstellt. Es sollen keine einfachen sein, sondern will auch ein bischen herum spielen können.
Kennt jemand ein Freeware Programm? Danke & Gruß
Marc


Antworten zu Signaturenerstellung:

Moin!
Signaturen wofür?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder hallo kasi,
wollt mal ein paar signaturen erstellen für paar freunde,
wollen diese mit bildern und verlinkung haben auf ihre homepage...da ich selber aber nu auch keine ahnung habe, suche ich nen prog. um es mir zu vereinfachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Foren ?

Schau auch mal nach dieser BBCodeXtra Erweiterung für den Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/491#reviews
Der erzeugt dir den passende Code. Oder beschreibe für ein Beispiel etwas genauer, was du möchtest.

Signaturen oder allgemein Bilder erstellen/bearbeiten kann man mit

Freeware:
GIMP

nicht kostenlos wäre:
Photoshop und MS Paint

für 3D:
u.a. Poser 


« Homepage Grundgerüst Problem!Filezilla - Neue Version 3.0.9.3 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...