Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer erweiterte Suche mit Javascript

Hallo,
ich programmiere zur Zeit unter Javascript eine erweiterte Suche und das Problem liegt ganz einfach darin dass das unter dem normalen Windows Internet Explorer nicht läuft.
Aber bei Firefox zum Beispiel geht es!!
Ich benötige aber den normalen und weiss nun nicht ob es eventuell eine Möglichkeit gibt das hinzubekommen...
Ich weiss das Microsoft da so n bissel hinterher hängt aber vielleicht gibt es ja Dinge zum downloaden oder so.. 

« Letzte Änderung: 20.05.08, 19:12:32 von Dr.Nope »

Antworten zu internet explorer erweiterte Suche mit Javascript:

.
Problem toll beschrieben !! - Nun mußt Du nur jemand finden, der das versteht, was Du da geschrieben hast.

Welchen IE meinst Du ?

Reichen die Web-Suchfunktionen per Suchmaschine nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiss das Microsoft da so n bissel hinterher hängt aber vielleicht gibt es ja Dinge zum downloaden oder so..
Was willst Du da downloaden? Oder was soll der Benutzer der Seite da downloaden? Schreibe eine Cross-Browser-taugliche Suchfunktion. Das ist nämlich durchaus möglich. Nicht Microsoft "hinkt" hinterher, Du "hinkst" nämlich sonst "JavaScript-technisch" hinterher.

http://www.addsearch.com/services/affiliate/demo/
« Letzte Änderung: 20.05.08, 19:11:40 von PWT »

« Warum sieht es in verschiedene Browser so unterschiedlich aus?internet explorer bloquiert Javascript Fenster (Passwort) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...