Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe ein Problem

Hio,


ich habe folgendes Problem, weiss aber nicht ob das hier so passt. Und zwar ich was in einem Forum angemeldet, wo etwas verkauft wurde. In diesem Forum habe ich dann irgendwann angefangen in meiner Signatur zu schreiben, dass ich dieses Produkt billiger als da im Forum zu verkaufe. Dann hatte mir ein Mod eine Verwahrnung geschrieben. Danach habe ich halt versucht, dass mit Privaten Nachrichten zu machen. Privat Nachrichten bedeutet doch, dass diese ganz und allein nur für den angegebenen Empfänger geht und nicht an einem Admin geht, bzw der das dann lesen kann oder? Nun ja, dann habe ich einen geschrieben wie die Preise bei mir sind und kurze Zeit später wurde ich gesperrt. So gut ist. Ich hatte natürlich noch einen anderen Acount. Hattemich aber bevor ich gesperrt habe, da öfters eingeloggt. So nachdem ich eine sogegenante Tor Software geholt habe, wo man eine andere Ip adresse bekommt, habe ich mich wieder eingeloogt und weiter gemacht Kunden anzuschreiben, aber nur nach ihrer Messenger Ic zu fragen. Und nach kurzer Dauer schon wieder gesperrt mit "Hausverbot" und fall ich mich nochmal blicken lassen würde, würden die mich anzeigen!? Können die das eigendlich? Nun ja hatte auch noch einen aderen Acc und loggte mich da ein ohne Nachrichten zu schreiben und nach kurzer Zeit wurde ich auch gesperrt. Können die mich dann nun anzeigen? Nun ja habe noch eine Frage und zwar gibt Foren Softwares, wo man die Ip sehen kann, und nach jedem einloggen die Ip speichern also dass man nachschauen kann, aha am xy Tag um xy Zeit war Xy mit der Ip xy online? Und durch die Tor Software könnte ich mich neu anmelden und die merken nicht, dass ich das dann bin? Oder gibts da einen anderen Trick, dass ich so ohne Probleme da rein komme?


Nun ja danke euch für eure Antwort.



Gruß Batzen 


Antworten zu Habe ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du erwartest nicht im Ernst, dass wir Dir hier Tipps geben, um Deine miese Masche weiterzufahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber trotzdem ein paar Anmerkungen dazu: Wie jemand auf dich gekommen ist, wenn du einen 2. Account benutzt: Wer macht denn schon Angebote per PM und belästigt andere User? Also ist klar dass du das auch wieder bist.

Ja Private Mails guckt sich keiner an die sind privat, aber die Leute werden sich beschwert haben und zack bist du wieder entdeckt. Da nützt auch ein kein Tor usw.

IPs werden in jeder Forensoftware (nur für die Admins) angezeigt. Hilft nicht immer aber manchmal.

Hat dir ein Admin ein Hausverbot erteilt kann er dich denke ich schon anzeigen wenn du das dauernd brichst.

Ich will dir auch keine Tipps geben, aber einen ganz sicher: Lass es sein, oder würdest du ständig mit Werbeangeboten überschwemmt werden wollen? Spams per E-Mail sind schon schlimm genug. Ich würde nie (NIE) bei jemanden kaufen der mich so belästigt hat. Schon aus Prinzip nicht, selbst wenn die Preise 20% (außer Tiernahrung) unter dem UVP liegen würden.

(geschlossen)


« Homepage wird nicht gefundenwill ne eigene web seite herstellen kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...