Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homep.

Ich möchte eine Homepage machen und hab auf www.npage.de mich angemeldet und mit editor wollte ich die seite machen.

Hab mal einen test gemacht und dies geschrieben:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://mehmetc92.npage.de//1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">

<head>

    <title>Titel</title>

    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
    <meta name="description" content="" />
    <meta name="author" content="" />
    <meta name="keywords" content="" />
    <meta name="generator" content="Webocton - Scriptly" />

    <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />


</head>

<body>


</body>

</html>

und hab es mit einer .htm datei gespeichert bin auf die seite. Ich sehe keine änderung kann mir jemand helfen


Antworten zu Homep.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie hast du die Datei genannt? Die erste muss immer index.htm bzw. .html heißen. Was reinschreiben würde ich auch noch. 

Ich hatte die datei auf unbennant.htm gespeichert
jetzt hab ich sie nochmal gemacht und gespeichert auf index.html

Kann mir jemand helfen

« Letzte Änderung: 03.06.08, 18:20:12 von mehmetc92 »

kann mir jemand helfen pls

Kann mir niemand eine antwort geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies Dir erst einmal die

Zitat: Funktionen > umfangreiche Online-Hilfe auf NPage durch.

Was möchtest Du denn auf der Seite sehen ... ich meine, weil kein Inhalt drin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib mal hier zwischendrin irgendwas rein:
 

Zitat
<body>

irgendwas
</body>

Hab jetzt was geschrieben aber es geht immer noch nicht ich kann auf www.mehmetc92.npage.de keine änderung sehen.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://mehmetc92.npage.de/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">

<head>

    <title>Titel</title>

    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
    <meta name="description" content="" />
    <meta name="author" content="" />
    <meta name="keywords" content="" />
    <meta name="generator" content="Webocton - Scriptly" />

    <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />


</head>

<body>
    halo was <u>geht</u>

</body>

</html>

Kann mir jemand sagen warum ich auf der seite keine änderung sehe.

So wie ich das sehe hast Du bereits ein fertiges Design von Deinem Anbieter eingerichtet. Wie Du Dein eigenes Layout einrichtest, das steht in der Hilfe von npage.de sehr ausführlich beschrieben ... beides parallel geht so wie ich das im Kurzüberblick gesehen habe nicht.


« Links werden nicht angezeigt. Funpic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homep"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...