Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

myspace

hi also ich hoffe das gehört hier rein.
ich möchte mal gerne wissen wie ich bei myspace.com einstellen kann, dass mir kommentare geschrieben werden können ohne das ich die vorher annehmen muss.
meine nächste frage ist...wie stelle ich ein das leute mich adden können die mich persönlich nicht kennen ?? also mich wollte heute einer aus meinem clan adden und da musste er meinen nachnamen eingeben, weil da stand das ich nur user annehme die mich kennen. das ist natürlich nicht von vorteil wenn mich jemand adden will der meinen nachnamen nicht kennt.
bitte beschreibt genau wo ich draufklicken muss, weil ich habe heute ewig gesucht und es nicht gefunden.

mfg Alpa626


Antworten zu myspace:

MySpace....

Was du schilderst, sind nicht die mir bekannten Grundeinstellungen.

Du kannst diesen Zugriffsschutz in Persönlichen Einstellungen ändern. Bisschen suchen, das gibts wirklich.

Standardeinstellungen sind normalerweise:
Andere können Leute adden und der ADD muss durch den Geaddeten bestätigt werden.
Kommentare werden ohne Einschränkung durchgelassen.


MFG.
Queerdenker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah danke ich habs gefunden. das kann man unter mein account machen und das ist bei meinem myspace layout ganz oben in der ecke versteckt.

mfg Alpa626


« expression web 2.Win XP: was bedeutet HEXCOD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "myspace"