Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was bedeutet HEXCOD

ich hab mal ne frage wollte wissen was diese HEXCOD´s sind was die bringen und was sie machen weil ich find nirgends im internet ne beschreibung was des ist (vllt ist es auch so einfach das niemand sowas frägt ^^ aber ich weis es halt nicht und frage deswegen einfach mal )

mfg
SHatten


Antworten zu Win XP: was bedeutet HEXCOD:

Hexcode ist "1234567890ABCDEF"

deine weiteren Fragen solltest du bitte weiter erläutern.

Gruß Dennis

okey stimmt hab zu stürmisch losgeschrieben und dabei nicht bedacht genauer auf die frage einzugehen

aaalso ich bin gerade dabei ne page zu gestalten dabei ist dann des wort hexcode bei der farbgestaltung aufgetaucht

also da steht einfach bei Textfarbe HEXCOD dran
und die farbe will sich ned ändern lassen

mfg
Shatten

du musst dann an der Stelle wahrscheinlich den Hexcode Farbe eingeben.
schau mal hier, dort findest du sie:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

vielen dank für die infosXDD
 


« myspaceBrauche Feedback »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...