Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf meiner HP den Rechtsklick sperren

Hallo...
ich würde gern auf meiner Homepage ein paar Fotos präsentieren.Will aber auch ,daß keiner die Fotos downloaden kann.
Die HP gestalte ich mit Frontpage XP,geht das mit dem Programm ?
oder kann man den Rechtsklick nur in der HTML-programmierung sperren ???

Vielen Dank Micha


Antworten zu auf meiner HP den Rechtsklick sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Das sollte mit Frontpage eher nicht zu machen sein, ist aber trotzdem recht einfach zu programmieren.

Bevor du allerdings anfängst, irgendwelche wilden Sachen anzustellen, nur um deine Bilder zu schützen (was sowieso nicht funzt), lies dir mal bitte folgenden Thread durch, da haben wir das ausführlich diskutiert:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-14847-0.html

greez 8)
JoSsiF


« Automatische SeitenAktualisiern-Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...