Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Entersite machen

Hallo Leute

Ich würde gerne wissen wie man seine eigene Entersite macht also habe Photoshop und kenne mich mit Photoshop auch rellertiv gut aus jetzt is bloss das problem das ich nicht genau weiss wie man eine Entersite macht !

Freue mich über Jede antwort


Antworten zu Eigene Entersite machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst Du denn unter "Entersite"? Kläre uns doch einmal auf.

Und was hat Photoshop mit dem Erstellen einer Website zu tun?

Wenn Deine "Entersite", was zu vermuten, aber nicht sicher ist, eine Website mit einem "Login" für angemeldete / registrierte Besucher ist, dann wirst Du Dich mit PHP, MySQL, HTML und CSS auseinandersetzen müssen. Und dafür scheinen Dir einfach die Grundlagen zu fehlen. Sonst würdest Du beim / für das Erstellen einer Website nicht Photoshop benutzen wollen.

Ich schätze mal er benutzt Photoshop zum Designen der ganzen Gescchichte.

@Threadstarter
Musst halt nur Buttons drauf machen wir "Ja" und "Nein", halt noch a bissl Text dazu.
Dann allerdings hört es auch schon auf mit PS und html und Co. kommen ins Spiel.


« Seite wird nicht angezeigtwebsite erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...