Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MyVideo und YouTube videos in Forum

Hallo

ich kann keine MyVideo und YouTube videos in mein Burning Board® Lite 2.0.0 einfügen das heisst das nur die html codes kommen obwol ich als amdin eingestellt habe das ich html codes benutzen darf bitte um hilfe


Antworten zu MyVideo und YouTube videos in Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenne mich zwar mit dem BB-Board nicht aus weil ich es noch nie benutzt habe aber ich vermute mal, dass da einfach nen kleiner Scriptfehler irgendwo drinsteckt, sodass deine HTML-Eingabe einfach umgeparst wird und nicht als eigentliches HTML ausgegeben wird.


« php $_GET[] automatisch eingeholt?CH-Gästebuch - Wie updaten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...