Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mail()-Funktion ohne Betreff

Hallo Leute,

scheinbar habe ich gerade ein Brett vor'm Kopf.
Meine E-Mail kommt immer ohne Betreff an.

$mailtext = "Hallo";
$from = "From: Meine Adresse <[email protected]>\n";
$from .= "Reply-To: ";
$from .= "[email protected]";
mail($mail, 'Hallo', $mailtext, $from);

So eigentlich sollte nun eine Mail ankommen deren Betreff "Hallo" heißt und auch mit nem "Hallo"-Text. Der Text ist da der Betreff nicht. 


Antworten zu mail()-Funktion ohne Betreff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Subject...?? einbauen.  ;D $subject

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich hatte einfach mal die Variable durch nen Festtext ersetzt aber ich hab meinen Fehler auch schon gefunden ^^
Im Quellcode wird an zwei Stellen eine E-Mail versand und ich hab immer die falsche Stelle bearbeitet und mich gewundert, dass meine Ändernungen nicht übernommen wurden xD

Jeder macht mal Fehler *gg

Danke trotzdem für die Antwort ;)


« eigenen chat erstellenHomepage - Problem m. verschiedenen Browsern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...