Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

de.vu domains

heidiho!

da ichs mir nicht leisten kann, für jede hp eine domain zu bezahlen, habe ich jetzt auch meine neueren hps über de.vu laufen. mein prob ist nur, dass weder sessions noch cookies laufen. wenn ich über meine subdomain (z.b. www.alpbach04.coolekunze.de) auf die page gehe, funktionierst einwandfrei. wenn ich aber bei de.vu diese subdomain angebe wird diese zwar geöffnet, cookies und sessions gehen aber verloren. woran kann das liegen?

thx im voraus!


Antworten zu de.vu domains:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitest Du in den PHP-Scripts mit Pfadangaben? Wenn ja, empfiehlt sich mit der Variable $PHP_SELF zu arbeiten. Sonst kannste IMHO vielleicht nur probieren, mal das Cloaking abzuschalten, falls an.

Mario 8)

ah perfekt! das cloaking wars. vielen dank!


« bei drüber fahren größeres BildPHP Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!