Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Timeout fetching file XML

Ich arbeite an den Xfire styles hat auch funktioniert zu übungszwecken hab ich es auf einem laptop gemacht mir das orginal file genommen und bearbeitet und immer wieder geguckt ob sich was ändert!

dann das Kuriose ich bekam keine verbindung mehr!
unter Xfire Updates steht die obrige Fehlermeldung?
das schlimme ist es ist nicht nur auf dem rechner sondern auch auf meinem Hauptrechner an dem ich nix geändert hab

da mein englisch nicht so der hammer ist hab ich auch keine ahnung was das soll bzw wie ich es wieder loswerde?

hilfe währe nett

« StudiVz/SchülerVz lässt Quelltext sperrenhttp://vixy.net/ Legal oder Illegal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...