Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

StudiVz/SchülerVz lässt Quelltext sperren

Kann es sein dass StudiVz und SchülerVz es geschafft haben den Quelltext auf ihrer Seite zu verbergen? Ich dacht eigentlich das wäre nicht möglich aber anscheinend doch  ;D;).
Kennt ihr noch einen anderen Weg um den Quelltext anzuzeigen? Nur aus Interesse.  8)
Gruß


Antworten zu StudiVz/SchülerVz lässt Quelltext sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite lokal speichern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann den Quelltext sehen. ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann den Quelltext sehen. ;D 


Ich auch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich ebenfalls.
Rechte Maustause > Quelltext

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mal ein JS code welches den quelltext verbarg...


ich muste dann meinen quellcode verschlüsselt in eine datei speichern. und das JS hat das dann entschlüsselt und auf der webseite angezeigt.

wenn du dann auf quellcode gucken gehst siehst du nur das den JV Code. Und der war extra ziemlich kompliziert gehalten. Mit verschachtelten Viriablen w..,.. Ich habe keinen Plan. Habe mich damit nicht weiter befasst, weil wenn dann mal einer kein JS hat ist das auch scheiße.


mfg TDF
 

 

Zitat
Ich ebenfalls.
Rechte Maustause > Quelltext 
So mach ich des auch sonst immer, oder eben auf Ansicht => Quelltext anzeigen.
Aber des klappt bei Svz seit kurzen nicht mehr, nur der Banner verschiebt sich nach oben bzw. unten.  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stimmt was mit deinem Browser nicht. Welchen benutzt du? 

Also es lag wohl tatsächlich an meinem Browser, Internet Explorer 7, der hat wohl rumgezickt  ;D
Mit Firefox gehts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst einen Quelltext NIE sperren können. Weil damit arbeitet ja der Browser. Und jeder Browser lässt dir nicht nur die "umgerechnte" Website sehen sondern auch den Quelltext.
 

Ich habe das gleiche Problem.
Entweder erscheint ein leerer Quelltext, oder der Editor öffnet sich gar nicht.

Woran liegt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Woran liegt das?
An der Unfähigkeit des Problems vor dem Monitor.  ;D Denn merke: siehst Du die Seite, gibt es sichtbaren Quelltext, der sich entgegen der Aussage selbsternannter JavaScript-Spielerei-Freaks NICHT verbergen lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Hauptproblem sitzt in 99 % der Fälle zwischen Monitor und Rückenlehne^^ *duck und weglauf*

Ich schließ mich da net aus ;)

Wenn mal der Quelltext nicht sichtbar sein sollte dann -> Javascript deaktivieren, aktualisieren, peng

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An der Unfähigkeit des Problems vor dem Monitor.  ;D

*wegschmeiß* ;D;D

Mich würde jetzt folgendes interessieren: Wenn jemand den Quelltext dieser Seite sehen möchte, setzt man bei ihm meist voraus, dass er daran aus programmiertechnischen Gründen interessiert ist und somit auch über Grundfertigkeiten mit entsprechenden Technologien verfügt. Dem widerspricht, dass er/sie es nicht schafft, den Quelltext zu Gesicht zu bekommen. Hat jemand eine Erklärung für mich? Kann sonst nicht schlafen... ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg + C und Strg + V

und fertig ist die neue Community  ;D


« Youtube HochladenTimeout fetching file XML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...