Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldeformular

Hi, vllt könnt ihr mir helfen
bin am arbeiten einer homepage, alles gut hinbekomm, auser so ein Anmeldeformular....
ich bräuchte es für die HP
also so eines wo alle daten drin stehen, damit man einen Verein beitretten kann!
ich habe leider nur Microsoft Frontpage 2000 zum arbeiten(HTML) und habe keine ahnung wo ich so ein script herbekomme,
es soll halt bearbeitbar sein, damit ich die angaben ändern kann, und mit dem knopf "ABSCHICKEN" solls an eine E-Mail gehen

pls um help


Antworten zu Anmeldeformular:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.selfhtml.org/html/formulare/

besonders wichtig der Abschnitt / Kapitel: "Formulare verarbeiten"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Problem gelöst

« Letzte Änderung: 18.11.08, 15:01:14 von Janiboy »

Schau auch mal da:
<<<da>>>
da ist ein generator.
ziemlich leicht!


« Youtube Videos automatisch startenWidget bei myspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...