Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldeformular

Hallo erst mal....
ich weiß feedbac und Kontacktformular war schon of da aber ich hätte da so spezielle wünsche ^^
Ich brauch nämlich für eine therapeutische Seite eine Art elektronischen Anmeldezettel.
nur sind meine php kentnisse sehr begrenzt und des nur mit DW hinzu basteln ist auch net des wahre!
Deshalb würde ich jemanden suchen der mir des pasteln könnte.
sollte sich jemand finden lassen dann kläre ich noch ab was ich genau alles brauch auf jeden fall felddaten überprüfung oder wie das heißt :D *g*
Wäre echt spietzt wenn sich da jemand finden ließe!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!


Antworten zu Anmeldeformular:

wie sollen die daten denn verarbeitet werden?
per email versendet in eine datenbank eingespiesen...

greez
decla

Hmm da ich mit Datenbank nicht wirklich viel anfangen kann ^^ müsste mir dann halt erklären wie des ablaufen würde.
Man muss die sachen halt dann trotzdem per mail empfangen.
Ach meinst du mit Datenbank abspeicher das die daten von den Patienten dann da rein gespeichert werden?
Des kann machen!

ich wusse nicht was mit den daten nachher gescheit, werden diese danach in ein programm eingegeben?
-> indemfall wäre das mit dem mail sinvoll (weiss aber net wies mit der sicherheit steht)

greez
decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also wenn dir die Zusendung der Daten per eMail allein reicht, dann schau dich mal (z.Bsp. bei Google) um und suche nach "homepage kontaktformular", das brauchst du nur noch einbinden, dort ist auch schon oft eine Überprüfung von Datenfeldern mit drinnen.
Falls dir das nicht reicht... Ich hab keine Ahnung, obs für genau sowas auch Richtlinien gibt. Aber ich könnte mir vorstellen dass das die Daten bei sowas auch verschlüsselt übertragen werden müssen, vielleicht sollte noch eine Überprüfung stattfinden, ob die Patienten im Quartal schon mal da gewesen sind (oder ob es eine generelle Neuanmeldung ist)... da müsstest du dann eine Datenbank hinterlegen oder auf eine vorhandene zugreifen.
Wie gesagt, ich hab' da keine Ahnung, was alles rein muss (Lastenheft/Pflichtenheft) und das ganze ist sicherlich auch nicht in 2 Stunden erstellt. Aber wenn du jemanden damit beauftragen willst, schau mal auf http://www.gulp.de ob du da jemanden findest.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läßt sich ja alles lösen!

Bitte mal eine kurze Info an meine eMail...

ok hab dir mal eine Mail geschrieben.


« Bild vor URL in der Browsernazeige erstellen?brauche webspace ab 100 mb,ftp.werbefrei !..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...