Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textfarbe im Formular

Hallo Leute,

ich mache eine Datenbankabfrage und lasse dabei mehrere Daten ausgeben. Unter anderem packe ich unter bestimmten Umständen ein Formular in eine Tabelle.

Dieses Formular habe ich in der Variable "$status" versehen. Bei der Ausgabeschleife habe ich "<font color="#FFFFFF">$status</font>" geschrieben. Nun sollte er ja den Text des Formulars in weiß ausgeben, tut er aber !!nicht immer!!. ^^

Irgendwie scheint das sone Laune des Pcs zu sein, ob nun der Text weiß oder schwarz ist.

Klingt komischt, ist aber so. Wieso nur? ^^

Gruß
Marcel 

« Letzte Änderung: 20.11.08, 07:11:13 von Dr.Nope »

Antworten zu Textfarbe im Formular:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit |

Ohne ein Stück Quellcode kann man die Frage nicht beantworten. An "Launen des PC" glaube ich allerdings nicht ;)

Du ssolltest in jedem Fall die Formatierung mittels CSS vornehmen, da die von dir verwendete Notation "deprecated" ist, also nicht mehr verwendet werden soll.

greez 8)
JoSsiF


« [PHP] BB-Code ignorierenSession Porblem 1und1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...