Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetradio in npage-Homepage

Hallo ich wollte mal fragen ob und wie ich Internetradio als Hintergrundmusik in meine Homepage bringen kann!
MfG Andi


Antworten zu Internetradio in npage-Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein "Internetradio"? Ein eigenes / eigener Stream? Mit einem entsprechenden Streaming-Script. Dürfte allerdings ruckzuck zum Rausflug bei npage führen da es den für eine Website üblichen Traffic auch bei einer Handvoll Zuhörer drastisch erhöht und npage nichts bringt außer höhere Traf.....osten. Am besten also erst einmal die AGB durchlesen ob das Streaming eines Internetradios über eine npage-Site überhaupt erlaubt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich meinte von einem vorhanden Internetradiosender z.b. Die Neue1007. Da kann man zum Beispiel über diese URL Internetradio hören : http://ice.streaming.spacenet.de:80/dieneue1077. Und das möchte ich in meine Homepage integriegen


« Ist das laden auf dieser Seite legal?HTML/CSS-Code anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...