Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 SWF Dateien für HP zusammenfügen

Hallo,
ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage und deshalb möchte ich es hier mal versuchen:

Ich habe einen VOB Film mit 2 Abschnitten. Diesen habe ich jetzt mit Hilfe von Nero in 3 AVI File "zerschnitten" (weil nur Ausschnitte daraus benötigt werden). Diese AVI File habe ich mit FreeDVDSoft in SWF für unsere HP umgewandelt (da hier mit Inframe und Aktionen gearbeitet wurde). Jetzt sollen diese 3 Dateien aber einen Film darstellen. Wie bekomme ich jetzt die SWF Fils aneinander gereiht bzw zusammengefügt?


Antworten zu 3 SWF Dateien für HP zusammenfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat sich erledigt  - habe hier ähnliche Frage mit FLV Dateien gefunden. Habe es letztlich mit Nero wieder zusammengefügt.

Hat jemand von euch vileicht eine aufzeichnung vom "We Help for Afrika" konzert 1984 oder von dnderen Genialen SWF 3 Sendungen von den 80ernß litfaswelle, musikboy- Popshop oder der SWF 3 hitline am Sonntagß Dann bitte ich um kontakt. würde mich echt Freuen. Ich würde so erne mal wieder mein gutes altes Radio wiederhören das ich so sehr vermisse. ??? ::)


« Button erstellen mit eMail funktion ???automatische "CSS-block" anpassung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...