Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoster mit E-Mailerlaubnis

Moin,
kennt ihr einen (kostenlosen) Hoster, der die php mail funktion erlaubt?
Werbefrei etc. ist egal, ich meine:
Kilu.de zum Beispiel erlaubt keine Mails zu verschicken, es sei denn man gibt alle daten an.


Antworten zu Hoster mit E-Mailerlaubnis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann über jeden (PHP-)Hoster Mails verschicken. Nur muss man sich bei dem Gratis-Schrott von dem Gedanken verabschieden, bequem die mail()-Funktion von PHP benutzen zu können. Du redest doch von PHP, oder?

greez 8)
JoSsiF

Du redest doch von PHP, oder?

Ja. Ich meine eigentlich auch die mail()-Funktion von PHP. Gibt es denn keinen Hoster der mir das erlaubt? Habe bis jetzt noch keinen gefunden...


« Kostenloser HosterPiczo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...