Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotoshows einfügen !!

hi freunde brauch mal wieder eure hilfe !! Huh
so folgende frage möchte von einer i-net seite eine grafik in mein projekt einfügen das ist alles kein problem zum thema wenn ich jetz aber eine fotoshow einfügen möcht wo ich dann auf 1-9 zb durchblättern kann wie mach icch das ??
ohne das ich alle bilder einzeln einfügen muss !!

beispiel->

dann schon mal danke


Antworten zu fotoshows einfügen !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im vorliegenden Beispiel sind die Bilder dynamisch eingebunden, die Navigation erfolgt über einen sog. Pager. Um sowas zu realisieren, brauchst du Programmierkenntnisse, z.B. in PHP.

Wenn sich deine Inhalte nicht ständig ändern, kannst du das auch mit ganz einfachem HTML machen und die Bilder statisch verlinken.

Für eine etwas zeitgemäßere Form der Fotoshow kannst du dir auch mal folgendes anschauen: http://www.mjijackson.com/shadowbox/ ... runterscrollen zu "Image Gallery (slideshow)".

greez 8)
JoSsiF


« Modem als Server???Hilfe bei HTML/PHP Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...