Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube-Videogröße ändern (BBCode)?

Hallo, mich würde interessieren, ob man wie bei html die Videogröße (höhe, Breite) von eingebetteten Vids via BBcode ändern kann, da seit dem PG-Patch 3.1 die Videos nur noch in 500x330 angezeigt werden..

Ps: Ausserdem wollte ich wissen, ob es neben dem [youtube_m]-Code für kleinere Videos noch ein Mittelding gibt (was also der normalen Rahmengröße entspräche) ^^

lG

Znow


Antworten zu Youtube-Videogröße ändern (BBCode)?:

wie wärs mit

[size=...][youtube]...[/youtube][/size]

« Technologien für mobilen Offlinebetrieb einer WebanwendungA4Deskpro A4P datei in die Index Seite einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...