Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash: Schaltfläche wahlweise einblenden

Hallo zusammen,
hatte diese Frage ausversehen schon im C++-Forum gestellt!
ich habe folgendes Problem in Flash:
ich habe eine Schaltfläche die ich in einem Schlüsselbild nur einblenden will, wenn eine bestimmte Variable z.B. true ist! Wie mache ich dieses mit Action-Scripts?

Mit freundlichen Gruß
Daniel


Antworten zu Flash: Schaltfläche wahlweise einblenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Daniel,

  • wie/wann/von wem wird denn auf TRUE gesetzt ??

du kannst mit if visible der schaltfläche ändern. wie man visible ändert weiß ich nicht mehr, da ich schon seiten jahren nicht mehr mit flash gearbeitet habe. müsste sowas wie "SetProperty("button", visibility)=0"


« Problem mit iframesWO BEKOMME ICH E-MAIL ADRESSEN HER!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...