Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite speicher,wie

Hallo
Mal ne "dumme" Frage. Wie kann ich eigentlich eine Internetseite mit allen weiterführenden Links speichern?
Ich möche eine Hilfedatei speichern. Dazu habe ich die Seite aufgerufen, dann auf Datei-speichern unter-geklickt und die Seite gespeichert. Ich benutze IE Explorer7. Will ich die Seite jetzt Offline nützen, so sehe ich zwar das Inhaltsverzeichnis meiner Hilfedatei, bei einem klick auf die einzelnen Unterpunkte geht es jedoch nicht weiter. Wie muß ich es machen, damit ich eine Seite mit allen weiterführenden Links speichern kann für den Offlinebetrieb?
Vielen Dank im Voraus
mfg
Reiner 
 Heute, 06:03   
 


Antworten zu Internetseite speicher,wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für dein Vorhaben gibt es fertige Programme mit denen du dir komplette Webseiten herunterladen kannst.

Bspw.:
http://www.httrack.com
oder
http://www.xaldon.de/products_webspider.html

Gruß,
Mario


« Wie Homepage+downloads+videos erstellenIIS7: Wordpress installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...