Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! xampp mysql hilfe !!!

 Hi

ich konnte gestern noch mit phpmy admin arbeiten und jetzt meldet er Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.

und ich habe xampp_start.exe ausgefürt und unter http://127.0.0.1/xampp/status.php steht immer das mysql deaktiviert ist; helf mor bitte schnell weil dieses sc**** xampp regt mich auf, und wenn ich es neiu instalieren muss dann ist es schon das 3 mal! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
 


Antworten zu !!! xampp mysql hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: tester_96  date=1237130966
hallo?

wieso antwortet keiner?
Weil Du:

a.) schlimmer noch als Großschrift, in fett schreibst
b.) Du eine aufdringliche und unhöfliche Zeichensetzung im Topic hast
c.) Du eine besch... Rechtschreibung und proletenhafte Ausdruckform nutzt
d.) Dein Post keinerlei weiteren Anhaltspunkt liefert außer der Tatsache, dass "es nicht geht"
e.) es für Deinen speziellen Zweck für XAMPP ein Forum unter www.apachefriends.de gibt wo Deine Frage besser aufgehoben ist. 
« Letzte Änderung: 25.03.09, 00:18:15 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:

f.) Weil hier alles freiwillig abgeht und niemand zu Antworten verpflichtet ist. Wenn anderen geholfen wird und dir nicht, dann würde ich mir Gedanken machen, woran das liegt (PWTs Anwtort könnte dir helfen, das herauszufinden).
g.) Weil du fachkundige Antworten nicht zu schätzen weißt und mit Ihnen auch nichts anfangen kannst.

Törööö 8)
JoSsiF


« Javascript ConfirmJavaScript Passwort genrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...