Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Bridge CS4 als Tool für Bildergalerie anstatt Coppermine ?

Hallo,

ich habe heute ein tolles Video über das Erstellen einer Diashow für die Webseite mit Bridge CS4 entdeckt.

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich habe mal eine Diashow mit einigen Bildern erstellt. Geht wirklich easy und leicht. Kann ich das Script in mein Template einfügen oder ist das selbständig ? 


Antworten zu Adobe Bridge CS4 als Tool für Bildergalerie anstatt Coppermine ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß hier sind alles Leute die ihren Code selbst schreiben. Hat trotzdem jemand Erfahrung damit ?


« html fragemyspace + CH banner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...