Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit dem MS Publisher erstellte Homepage ändern.

Hallo, ich möchte eine mit dem MS Publisher erstellte Homepage ändern. Ich kann alle Änderungen durchführen uns speichern (natürlich), aber wenn ich die HP starte, ist nichts von den Änderungen angekommen. Woran könnte das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 25.03.09, 09:23:11 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows XP: mit dem MS Publisher erstellte Homepage ändern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich kann alle Änderungen durchführen uns speichern (natürlich)
Wo denn "speichern"?? Lokal auf dem PC?? Danach die Seite auf den Webspace hochgeladen?? In das richtige Verzeichnis auf dem Webspace hochgeladen??

 
Zitat
, aber wenn ich die HP starte, ist nichts von den Änderungen angekommen. Woran könnte das liegen?
An der Beantwortung der obigen Fragen und bei 2-maliger Antwort "Nein" dahingehender Korrektur und am evtl. nicht geleerten Browsercache.

« frage zu htmlError #500 bei register.cgi aber nicht bei admin.cgi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...