Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Wikipedia Diskussion teilnehmen

BIn ich hier richtig? ^^ xD

Moin,

wie zum Kuckuck kann ich an einer Diskussion bei einen Wikipedia-Artikel teilnehmen bzw. will einen Verbesserungsvorschlag eines bestimmt. Artikels leisten. Bin ic hzu blöd oder wo muss ich klicken ?? WEr kennt sich aus? Habe mich vorhin angemeldet, ging schnell.

Vielen Dank mal wieder im Voraus.

Gruß  

« Letzte Änderung: 09.04.09, 11:58:56 von 8eta »

Antworten zu Bei Wikipedia Diskussion teilnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. ok dann weis ich besscheiid :D

Gruß


« Textfeld In FrontpageContent Management »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...