Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH-Gästebuch - Statt Bild erscheint Fragezeichen

Hallo,

habe bei meinem letzten Eintrag auf meiner Homepage festgestellt, dass wohl anstatt der Smilies nun Fragezeichen angezeigt werden. Die Rechte für den Ordner ist auf 775. An was kann das noch liegen ?


Antworten zu CH-Gästebuch - Statt Bild erscheint Fragezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An was kann das noch liegen ?

Dass die Bilder entweder fehlen, an der falschen Stelle liegen oder ein Pfad nicht stimmt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist die Administration, da werden die Smilies nicht angezeigt wegen falschem Pfad.
Wenn du doch Smilies sehen willst, dann kopier (nicht verschieben!) den Ordner /smilies/ noch in myGB/myGB-admin/

« Windows XP: HP erscheint immer noch nicht bei googleLayout + WebServer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...