Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das richtige Benützen von Suchmaschinen

HallO!

Ich mache gerade ein Referat über Ostasien, ich suche schon sehr lange, aber nie finde ich eine passende Seite! Hab schon alles versucht!
Wie soll ich richtig suchen, oder wisst er Seiten über Ostasien? Wenn ja bitte um Antwort!

danke stichi


Antworten zu das richtige Benützen von Suchmaschinen:

Naja, zu Ostasien gehören ja auch China, mit Hongkong, Macao und Taiwan, Japan, Korea,
die Mongolei (wird auch zu Zentralasien gerechnet)
und das pazifische Küstengebiet Russlands östlich des Amur. Insofern ist es wohl sehr schwierig, etwas allgemeines darüber zu finden. HAst dir aber wirklich ein sehr exotisches Thema ausgesucht...
Wäre vielleicht sinnvoll, über die Länder einzelnd zu berichten.
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ostasien


« vverküpfungs prob !Frontpage -> "auslasszeile" abschalten, aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!