Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vverküpfungs prob !

hi ho !
Ich habe vor eine Counterstrike Site zu machen !
ich habe ein Template und ein paar scipts die ich verküpfen möchte zb Butten "guestbuch" anklikken das dann auch das Gb auf geht nur weiss ich net wie wenn ich es im mom anklik kommt die fehlermeldung "sie haben nicht die berechtigung für die seite" :-\.
Kann mir bitte wer helfen ???
Zahl auch was für ;)


Antworten zu vverküpfungs prob !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein "echter" Button, oder ein Bild?


« Frontpage 2000das richtige Benützen von Suchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...