Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Website erstellen mit bestimmten design <siehe link>

hi erstmal nü^^ also ich hab ne frage und zwar wie macht man sich ne homepage mit einem design von Hier also dasdes dann alle so is wie auf der homepage und dann noch was es sollte möglichst nichts kosten und es sollte ohne irgenwelche werbung oder so gehen


Thc an die Community


Antworten zu Website erstellen mit bestimmten design <siehe link>:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also dasdes dann alle so is wie auf der homepage 
Die entsprechende Anwendung (i. d. F. ein CMS für das das Template gestrickt wurde) installieren und das Template integrieren.

 
Zitat
und dann noch was es sollte möglichst nichts kosten 
ist klar..., was sonst

 
Zitat
und es sollte ohne irgenwelche werbung oder so gehen
ist nicht für lau. "ohne irgendwelche Werbung" geht nur auf eigenem, werbefreien Webspace und der kostet nun einmal ein paar Euro im Monat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Thema Eigene Homepage auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html


« programm für hp erstellenJavascript IE Kompitabilitäts Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...