Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AdminPanel URL wird umgeleitet

Hallo,

Ich versuche mich in mein Panel unter www.*****.net/adminpanelim einzuloggen, aber die URL wird immer auf www.*****.net/adminpanelim/Player/Player.asp umgeleitet und diese seite gibts nicht.

Woran kann das liegen ?


Antworten zu AdminPanel URL wird umgeleitet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An einer Weiterleitung kann und wird das liegen. JavaScript, Header-Weiterleitung... was auch immer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe,

hab Java kontrolliert und schwuppssss  ;D
 


« bildergalerie mit html erstellenDaten auslesen in XML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...