Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat für Homepage

Hi

Ich habe jetzt eine homepage und wollte dazu einen chat gerne haben mit op rechten weiß einer wo ich sowas bekomme? ohne download html code am besten.

Danke im Vorraus

elchensimpson


Antworten zu Chat für Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne downlaod? und html code am besten?

Also wenn du nicht selbst coden willst wirst du um einen download nicht vorbei kommen. Ich hoffe du meinst keinen Download von Seite deiner Besucher ;)

Ein Chat nur in HTML wird schwierig, naja unmöglich beschreib es besser. HTML ist statisch. Dein Server/Webspace muss PHP unterstützen dann kannst du einen AJAX Chat installieren.

Download: https://blueimp.net/ajax/

Have Fun


« Gästebuch in Designvorlage (Microsoft Expression Web) einbindenNewsletter programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...