Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist futurespace4u??

Hi, weis jemand von euch was mit futurespace4u.net los ist. Es existiert auf einmal nicht mehr und jetzt habe ich keine Seite. Kann mir jemand von euch einen anderen Anbieter sagen, wo ich meine HP kostenlos hochladen kann? Ich brauche so um die 3 MB. Ich benutzte auch nur HTML.


Antworten zu Wo ist futurespace4u??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arcor.de

Ich komme damit nicht klar und auserdem darf man es nur für private zwecke verwenden. Ich habe aber auch eine für meine Mutter gemacht wo sie Werbung für ihr Kosmetiksalon macht, deshalb kann ich arcor nicht benutzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sie bei ihrem Provider nix frei? T-Online z.B.

www.lima-city.de
oder
www.interims.de
nur zu empfehlen, weil kostenlos und trotzdem gut.

DANKE  :D

Habe folgende Info bekommen fuer alle die es interessiert, nachdem ich eine mailadii von dem Herrn hatte.

Datum 03.06.2004

----
Ich weiss jetzt zwar nicht, woher Sie diese Emailadresse haben (würde
mich interessieren), jedoch bitte ich vielmals um Entschuldigung für
die späte Antwort - immerhin wird diese Email normal nurmehr selten
verwendet.

Futurespace4U wird in dieser Form NICHTMEHR online gehen, so leid es
mir auch tut. Eventuell wird es ein ähnliches Projekt geben. Aufgrund
zahlreicher Benutzer des Systems war eine relativ schnelle Einstellung
des System nötig, was ich aber nichtmehr weiter kommetieren möchte.

Ich wünsche Ihnen trotzdem weitehin viel Erfolg und alles Gute für
Ihre berufliche und private Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Diermaier
---------

Ich weiß nen anbieter: BEEPWORLD

Habe folgende Info bekommen fuer alle die es interessiert, nachdem ich eine mailadii von dem Herrn hatte.

Datum 03.06.2004

----
Ich weiss jetzt zwar nicht, woher Sie diese Emailadresse haben (würde
mich interessieren), jedoch bitte ich vielmals um Entschuldigung für
die späte Antwort - immerhin wird diese Email normal nurmehr selten
verwendet.

Futurespace4U wird in dieser Form NICHTMEHR online gehen, so leid es
mir auch tut. Eventuell wird es ein ähnliches Projekt geben. Aufgrund
zahlreicher Benutzer des Systems war eine relativ schnelle Einstellung
des System nötig, was ich aber nichtmehr weiter kommetieren möchte.

Ich wünsche Ihnen trotzdem weitehin viel Erfolg und alles Gute für
Ihre berufliche und private Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Diermaier
---------

Hallo,
könntest du mich bitte bezüglich Herrn Diermaier per E-Mail kontaktieren? admin (at) L-Tech (dot) org

Danke!
Gruss, Lucas Neumann

« Automatische Homepage-Eintragung in SuchmaschinenBild transparenz machen? null.gif? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...