Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browsergame mit php (kostenlos)

Also habe vor ein Browsergame zu machen und wolllte Fragen ob es Vorlagen gibt oder so also ein echt zeit Strategie Spiel für mich und meine Freunde :D und ich weiss ich muss scripten das kann ich so ein bissal.


Antworten zu Browsergame mit php (kostenlos):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also habe vor ein Browsergame zu machen und wolllte Fragen ob es Vorlagen gibt

Fertige Browsergames gibt es in Massen, ja. Vorlage für ein eigenes Spiel? Was sollte eine Vorlage deiner Meinung nach leisten? Dir deine Kreativität abnehmen? Denk nochmal über die Frage nach...

oder so also ein echt zeit Strategie Spiel für mich und meine Freunde :D und ich weiss ich muss scripten das kann ich so ein bissal.

Wie schön für dich ;D. Und was kannst du "scripten"? Du möchtest also Echtzeitstrategie mit PHP bauen. In Anbetracht der Tatsache, dass PHP eine serverseitige Technologie ist, wird das etwas kompliziert ;). Vielleicht schaust du dir vorher mal an, was das Web für Technologien zu bieten hat und überdenkst dann nochmal alles.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und ich weiss ich muss scripten das kann ich so ein bissal.
Wenn die Syntax Deiner Scripterei ähnlich der Syntax Deines Posts sein sollte, dann wird das aber ein "bissal" daneben gehen... ;D;D

« Tipp: Aptana Studio 2 IDEWindows Vista: Scite 201+ Python 2.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...