Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

homepagebuilder 1blu

Habe mit dem homepagebuilder von 1blu eine homepage erstellt. Hatte sie auch schon online gehabt und es hat alles funktioniert. Dann habe ich mal was umgestellt und wieser hochgeladen und es hat auch funktioniert. Jetzt habe ich mal wieder eine Änderung vorgenommen und ein Teil der Bilder erscheint nicht. Habe schon gelöscht neu geladen aber ich finde den Fehler nicht. Warum werden die fehlenden Bilder nicht angezeigt?
Kann mir jemand helfen?

 


Antworten zu homepagebuilder 1blu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne auch nur ansatzweise zu wissen, WAS du geändert hast, kann dir das keiner sagen.

=> Link zur Seite, dass man sich das mal angucken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Warum werden die fehlenden Bilder nicht angezeigt?
Wissen wir nicht. Häufige Ursache: Bilder im falschen Verzeichnis hochgeladen, Dateinamen mit Leer- oder Sonderzeichen, Webspace voll, falsche Dateinamen,,,

 
Zitat
Kann mir jemand helfen?  
Ohne URL nicht, da bleibt das ganze eine Ratespiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht könntest du die Dateien mal in einem Archiv zusammenfassen und dann hochladen.

Es wäre dann auch hilfreich zu wissen, welche Bilder (bildername) genau von welcher Datei fehlen.

Die Seite ist www.marine4all.de
Habe die Texte etwas geändert und teilweise andere Bilder eingefügt. Es funktionieren auch alte Bilder nicht die waren mit ihrer Bezeichnung schon online.
In dem "www" Verzeichnis habe ich die index.html und die anderen .htm. Für die Bilder habe ich ein Unterverzeichnis unter "www" mit der Bezeichnung "images" angelegt und dort die Bilder reinkopiert und ich habe ein Verzeichnis auf gleicher Ebene mit "www" ebenfalls mit dem Namen"images" auch dort hatte ich schon die Bilder und es hat nicht geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
http://www.marine4all.de/images/F2.5%20Motor.jpg
Besch...e Dateinamen - so wird das nichts.

Lokal, auf Deinem PC mit einem WYSIWYG-Editor funktioniert das mit der Anzeige der Grafik. Im Web, auf dem Webspace auf einem Webserver unter Linux funktioniert das nicht.

Keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen,keine Umlaute , keinen Punkt,kein Komma, kein Semikolon, kein Ausrufe- oder Fragezeichen im Dateinamen. Ebenso die Dateiendung: jpg ist nicht JPG und gif ist nicht GIF

F2Motor.jpg oder F2_Motor.jpg oder F2-Motor.jpg wäre richtig. Auch Groß/Kleinschreibung beachten.

Noch einer

falsch: http://www.marine4all.de/images/Sail%20testing%20with%20inflatable%20boat.jpg

Dateiname ist Sail testing with inflatable boat.jpg

Dateiname darf sein

Sail_testing_with_inflatable_boat.jpg

oder

Sail-testing-with-inflatable-boat.jpg

BTW:
Zitat
Just click and go selling.
im Seitenfuß... klingt lustig, ist aber wohl nicht gemeint, oder??  ;) Sailing?? Selling?? 
« Letzte Änderung: 04.12.09, 00:18:50 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Sailing?? Selling?? 


@PWT

soll heissen [ es werden Verkäufer gesucht ]

PS: ich hab' die Bilder gesucht, aber nicht gefunden

Danke für die Tips.
Habe die Datei-Namen der Bilder geändert und es hat alles geklappt.
Nur der Name für das Bild
Sail_testing_with_inflatable_boat.jpg
war zu lang. Den habe ich gekürzt und nun hat es geklappt.


« Online-Verkauf ScriptOnline Shop´s?, Typolight, Joomla, Magento... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!