Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Provider?

Hallo,

bei welchen Provider habt ihr so eure Webseiten?
Könnt ihr mir einen guten empfehlen als Anfänger? Wichtig ist, dass die Handhabung für einen Anfänger gut verständlich ist.

Danke


Antworten zu Welcher Provider?:

Hallo,

ich habe meine kompletten seiten bei Cyberwebhosting.de liegen. Bin sehr zufrieden damit und sind auch relativ günstig.

Zum konfigurieren haben sie Confixx.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hallo

ich kann dir nur Strato empfehlen die sind sehr gut.

gruß Andre


« PHP Problem: Arrayproxy surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...