Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cheackt das ma

Hi,
Kann mir vielleicht noch jemand ein paar verbesserungs vorschläge für meine Page sagen? www.2lame4us.de.ms !!
Freue mich über jede Antwort !
Mfg: peter


Antworten zu Cheackt das ma:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nettes Design, aber das kommt mir aus 1000 anderen Foren so bekannt vor. Tipp: Man kann auch eigene Styles / Bilder / Codes einbauen... :-)

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so sieht deine Seite halt aus wie viele andere auch...

Hallo,

muss ich Nico leider zustimmen!

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die seite ist mir leider zu weiss (will sie nicht beleidigen ;D)

auf der rechten seite bei den news ist die schrift, für meinen geschmack, etwas zu gross

die domain mag auch etwas eigentartig sein ;D aber das ist nicht so wichtig ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Eis oben rechts sieht ganz nett aus.
Ist außerdem schön rund, das Bildchen.

 ??? Kann es sein, dass die Seite offline ist? IE und Netscape finden die Seite bei mir nicht.

Also bei mir wird sie ganz normal angezeigt.

, aber so sieht deine Seite halt aus wie viele andere auch...

Ja sieh sieht wirklich nicht schlecht aus ,aber das hat so eine Standard-Forum Optik, die noch nicht so bekannt ist  ;D
Du könntest bisschen dunklere Farben einbauen  ;)

 ;)

jop.

so sieht sowas aus , nix spannendes, aber läuft doch ...
Ehrgeiz da noch etwas zu ändern wirste schon bekommen  ;)
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JO, was sagts ihr denn zu der Seite ? Hat mein Bruder erntworfen
http://www.chemieplanet.de

Ist die schon Profimäßig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut vom design her isses nid grad der absolute hammer (um ehrlich zu sein) aber deswegen is sie ned gleich hässlich ;D
jedoch ist der inhalt bei einer seite das wichtigste und wie ich sehe hat er sich ausführlich mit dem thema chemie befasst
(wenn er die texte selber verfasst hat, dann n'fetten RESPEKT von mir ;D) ich werd sie chemie-fans weiterempfehlen ;)

Vom Design her find ich es eigentlich gut....sehr informativ muss ich sagen...eine wichtige Seite für die Chemiker unter uns... ;D *kompliment*  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann könnt ich ja gleich mal im INTERAKTIVBEREICH den Link eintragen, wa ? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Peter:

für ne CLAN-Site ist die Seite zu 'brav'; du willst keine seriöse Firma die Fensterläden herstellt vorstellen, sondern deinen Clan. Hier muß mehr pepp rein! versuch doch mal, andere Farben ausser weiß/grau einzusetzen

rot / schwarz
blau / grau


irgend sowas eben ;)

achja, die animierten Links sind ja auch ganz zaghaft und zurückhaltend.. wechseln ja grad mal von dunkelgrau zu schwarz.. das sieht man nicht! (naja, fast nicht ;) )

irgendwie ist mit die seite einfach zu brav! würde im browser nicht 'Counterstrike Page' stehen würd ich glauben, du willst mir Rolläden verkaufen ;)

also, da fehlt der Pfeffer!
Du willst doch, dass die Leute die Seite ansehen und sich denken 'boah, wasne geile Seite! Muß ja n Mords-Clan sein!'

mach noch was aus dem namen '2lame4us'.. spiel doch mal mit nem grafikprogramm rum und mach was draus!

auch die kopfzeile ansich ist sehr.. naja.. was verbindest du mit den beiden grafiken und deinem clan?! das ist standard-kagge! ihr seid doch '2lame4us'! bearbeite von mir aus n screenshot oder sowas und pack das teil oben rein, aber bitte keine standard-kagge!


ich hoffe, ich war nicht zu direkt, meins ja nur gut ;)

con\con

(übrigens, ansonsten gefällt mir die aufteilung etc. echt gut! lass einfach nurmal deiner phantasie bei der farbwahl freien lauf ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gut vom design her isses nid grad der absolute hammer (um ehrlich zu sein) aber deswegen is sie ned gleich hässlich ;D
Naja, ddes Weltall is nunmal schwarz mit hellen Sternen  ;)

« FTP : Fehler 553 nach "PWD"-BefehlBildlaufleiste im dreamweaver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...