Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP : Fehler 553 nach "PWD"-Befehl

Hallo,

ich habe mittels FTP-Programm (WS_FTP LE) ein verzeichnis auf einem Webserver bearbeitet. Ich konnte problemlos auf das Verzeichnis zugreifen und darin arbeiten.
Durch einen Verklicker habe ich im Bezug auf dieses Verzeichnis den FTP BEfehl "PWD" ausgeführt.
Nun kann ich auf das Verzeichniss nicht mehr zugreifen, erhalte Fehlermeldung 553 - acces denied. Auch über die Weboberfläche des Providers habe ich keinen Zugriff mehr.
Ich wurde zu keiner Zeit zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, und bin nun ein wenig ratlos, was zu tun ist, damit ich auf das verzeichnis wieder zugreifen kann.
kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüsse

-PoS-

« wie kann ich viele Bilder schnell einbinden ??Cheackt das ma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...