Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP : Fehler 553 nach "PWD"-Befehl

Hallo,

ich habe mittels FTP-Programm (WS_FTP LE) ein verzeichnis auf einem Webserver bearbeitet. Ich konnte problemlos auf das Verzeichnis zugreifen und darin arbeiten.
Durch einen Verklicker habe ich im Bezug auf dieses Verzeichnis den FTP BEfehl "PWD" ausgeführt.
Nun kann ich auf das Verzeichniss nicht mehr zugreifen, erhalte Fehlermeldung 553 - acces denied. Auch über die Weboberfläche des Providers habe ich keinen Zugriff mehr.
Ich wurde zu keiner Zeit zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, und bin nun ein wenig ratlos, was zu tun ist, damit ich auf das verzeichnis wieder zugreifen kann.
kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüsse

-PoS-

« wie kann ich viele Bilder schnell einbinden ??Cheackt das ma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...