Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontaktformular mit NetObjectsFusion 9

Hallo,

durch meine Freundin bin ich an das Programm "NetObjectsFusion 9" gekommen. Nun möchte ich damit ein Kontaktformular erstellen mit Radiobuttons, Auswahlbuttons und Eingabefeldern für Nachname, Adresse, Anliegen usw.

Da die Software aber ohne Handbuch ausgeliefert wurde, weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll, so daß auch gewährleistet ist, daß ich nachher wirklich die Anfragen bekomme.
Kennt sich jemand damit aus? Wäre super....


P.S.: Irgendwie habe ich auch Probleme mit dem HTML-Code, den NOF erstellt, so daß ich nicht weiß, wo ich da Anweisungen reinschreiben müßte....

« Letzte Änderung: 04.02.10, 13:23:38 von Monterey »

Antworten zu Kontaktformular mit NetObjectsFusion 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,

werde ich mir dann mal in Ruhe erarbeiten!  ;)


 


« Homepage-Baukasten:Wieso geht bei mir nicht css design?Slideshow??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...