Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kontaktformular mit NetObjectsFusion 9

Hallo,

durch meine Freundin bin ich an das Programm "NetObjectsFusion 9" gekommen. Nun möchte ich damit ein Kontaktformular erstellen mit Radiobuttons, Auswahlbuttons und Eingabefeldern für Nachname, Adresse, Anliegen usw.

Da die Software aber ohne Handbuch ausgeliefert wurde, weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll, so daß auch gewährleistet ist, daß ich nachher wirklich die Anfragen bekomme.
Kennt sich jemand damit aus? Wäre super....


P.S.: Irgendwie habe ich auch Probleme mit dem HTML-Code, den NOF erstellt, so daß ich nicht weiß, wo ich da Anweisungen reinschreiben müßte....

« Letzte Änderung: 04.02.10, 13:23:38 von Monterey »

Antworten zu Kontaktformular mit NetObjectsFusion 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,

werde ich mir dann mal in Ruhe erarbeiten!  ;)


 


« Homepage-Baukasten:Wieso geht bei mir nicht css design?Slideshow??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!