Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Slideshow???

Guten MORGEN alle zusammen,
 ???
Wer von euch kenn sich mit der Erstellung von Webseiten aus?
Vielleicht machte es ja jemand sogar beruflich ??
Genauer gesagt, suche ich ein Programm(Software) oder einem Quelltext
um eine Slideshow abspielen zu lassen.
Die Slideshow soll die Fotos im Vollbid anzeigen und ganz wichtig,
soll die Fotos an die Bildschirmauflösung des Betrachters anpassen.

Ein Betrachter mit einer Bildschirmauflösung 800x600 soll die Fotos genau so betrachten können
wie bei einer Auflösung von 1920x1200.

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit aber leider ohne Erfolg, ?  ???deshalb frage ich jetzt mal hier nach.

Gruß Hans 


Antworten zu Slideshow???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier geschaut?

http://www.foto-freeware.de/

Hallo,
ich habe schon alle möglichen Programme ausprobiert aber keins was die Optionen erfüllt die ich beschrieben habe.
Darum frage ich hier nach!!

Gruß Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
um eine Slideshow abspielen zu lassen.
Die Slideshow soll die Fotos im Vollbid anzeigen und ganz wichtig,
soll die Fotos an die Bildschirmauflösung des Betrachters anpassen.

Ein Betrachter mit einer Bildschirmauflösung 800x600 soll die Fotos genau so betrachten können
wie bei einer Auflösung von 1920x1200.

Da bleibt Dir nur eins: eigene Anwendung in Flash oder PHP, wobei Flash sicher die besten Voraussetzungen durch das in Flash realisierbare Vektor-Format der Grafiken bietet. Per PHP dürfte die Angelegenheit nicht ganz so trivial sein - in Flash allerdings auch nicht. Per Bildergalerie-SW mit Galerien auf HTML-Basis ist Dein Vorhaben ohnehin nicht realisierbar. Empfehlung also eindeutig Flash - m. E. die einzige Möglichkeit, die breite Bandbreite der Auflösung mittels stufenlos und weitgehend verlustfreier skalierbarer Grafik dürfte nur damit realisierbar sein. 
« Letzte Änderung: 02.02.10, 11:21:14 von PWT »

« Kontaktformular mit NetObjectsFusion 9Windows XP: Beim link zur einer Unterseite wird das Hauptmenu nicht mit angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...