Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Syntaxfehler

Hallo zusammen

Auf einigen Seiten meiner HP bekomme ich in der Statusleiste ein gelbes Ausrufezeichen und dem Text "Fertig,es sind Fehler auf der Seite aufgetreten", wenn ich darauf doppelklicke erscheint ein Fenster mit folgendem inhalt. ZB.
Zeile: 52
Zeichen: 49
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
Url:http://www.hoppel-sz.de/salzgitter_sehenswertes_index.html

Wo könnte der Fehler liegen ?
Als Browser benutze ich de IE.

Hoppel


Antworten zu Syntaxfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm Bei mir nicht, allerdings will mich die Seite immer nötigen den Macromedia Flash zu installieren, will ich aber nicht.

Wenn du links unten auf das ! klickst müsste die Stelle angezeigt werden.

Sorry wegen dem Flash.   ;)

Angezeigt wird der fehler nicht.
Im HTML-Editor ist auf dieser besagten stelle ein Buchstabe: Salzgitter, das t.
Zeigt auf anderen Seiten auch Fehler, immer das t, ist aber richtig so wie es geschrieben ist.

Hmmm
Hoppel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL tja ist da wohl noch eine Rechtschreibprüfung aktiv *g*. Ja kenn den Ort vom Namen her. Würde ich mir dann keine Sorgen machen.

Sorgen mach ich mir keine, aber wie meinst du das mit der Rechtschreibprüfung ?
Gibt es sowas im IE ?

Hoppel


« Blockierung der rechten Maustaste in HTMLSeitenverknüpfung und -übergange in Flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...