Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Sideshow für Webseite

hallo und guten morgen,

hoffe, es kann mir jemand helfen. ich bereite gerade eine homepage vor und bin auf der suche nach einer software, mit der man flashdias ( also eine flash sideshow ) erstellen....mit der software sollte man eine komplette slideshow mit miniaturen erstellen können und sie sollte nach möglichkeit auf funktional sein.

habe schon gegoogelt, aber da gibt es ja so viele anbieter....hat jemand erfahrung mit sowas und kann mir etwas empfehlen...kann auch shareware sein

danke für eure hilfe
bettina 


Antworten zu Flash Sideshow für Webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Banner der Klicks ZähltKontaktsformular kommt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!